Historie

Die Firma SDK ( Scheller-Dreikluft Kunststoffe) wurde im Jahre 1991 in Weinheim von Wolfgang Dreikluft und Thomas Scheller gegründet. Durch den rasanten Wachstum, wurde der Firmensitz in größere Räumlichkeiten in Altlußheim verlegt.

Im Jahre 2008 verstarb unerwartet Thomas Scheller †,
dadurch hat Wolfgang Dreikluft die alleinige Geschäftsführung
übernommen.

Mit mittlerweile rund 15 Mitarbeitern und derer langjährigen Tätigkeit in den genannten verschiedenen Bereichen verfügen wir über ein umfassendes Spektrum an Fachwissen, welches uns ermöglicht, den vielfältigen Ansprüchen der Industrie gerecht zu werden.

Besonderen Wert legen wir auf unsere hohen Qualitätsstandards, die unseren hervorragenden Ruf als Zulieferer namhafter deutscher Unternehmen begründen.

Um diesen genannten Werten und Unternehmenszielen nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft gerecht zu werden, bilden wir seit 2005 selbst Bürokräfte sowie Werkstattmitarbeiter aus und übernehmen diese nach Möglichkeit in ein anschließendes Arbeitsverhältnis.

© 2014-2022 | Gesellschaft für Kunststoff- und Gummiverarbeitung mbH - SDK ihr starker Partner in der Region